/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




Pc war im Krankenhaus ^^

So bin wieder da. So ein Mist, grad wenn's bei mir einigermaßen läuft streikt mein Pc. Hatte einen Trojaner drauf. -AAAHRG- Da könnt man echt verrückt werden. Naja mein gewicht hat sich gehalten. Oder sogar ein wenig gesunken. ;> 61,5 kg d.h seit dem letzten Eintrag hab' ich -400 g abgenommen. Juhu ^^. Aber immernoch zu langsam, kein Wunder wenn man so frisst wie ich. Schrecklich! Naja nun bin ich wieder da. Voller motivation und im Moment voller Lungenschmacht. Naja ich geh nachher zu ner Freundin, erstmal eine smööken. Gestern war eig ganz cool. Ham bei ihr vorgeglüht. Ich weiß Alk ist nicht gut ^^. Naja hab's trzd. getrunken und dabei sogar noch voll den netten Typen kennengelernt. Er ist zwar nicht voll die ober Schnitte aber er sieht ganz gut aus. Ich hatte nichts mit ihm nur mal so verraus bevor ihr 'was falsches Denkt ;>. Haben uns den ganzen Abend, auch in der lauten Disco, gut unterhalten. Und uns über meine Freundin amüsiert, die einen Kerl nach dem anderen hatte. Das hätt' mich eigentlich eifersüchtig gemacht. Aber als ER dann sagte, dass er bis gestern abend noch dachte, dass es nur solche Mädchen gibt ( also die einen nach'm Andern ham' ) und er durch mich nun anders denkt, war ich sogar ein bisschen stolz. -HIHI- Obwohl eigentlich hatte ich ja keinen Typen weil MICH keiner will und nicht umgekehrt, denk ich. Naja war trotzdem gut gestern. Er ist echt nett. Mal sehn ob wir nächstes WE wieder zusammen weg gehn'. Er hat n geilen Auto -GRR- ;D. Oh man erzähl ich schon wieder viel. Aber Schreiben lenkt echt super vom Lungenschmacht ab. Hab heute morgen schon ein halbes Brötchen gegessen. Meinen Stoffwechsel in Schung bringen. Ein Viertel mit F.reduziertem Käse und das andere Viertel mit so ne billig Version von Philadelphia. Ham' letzte nacht in diesem geilen getuntem Auto noch Böhse Onkelt gehört das war echt n geiler Abschluss.

Böhse Onkelz _ Ich bin in dir.

Hörst Du diese Lieder?
Böhse Onkelz immer wieder
sie sind ein Teil von meinem Leben
sie sind ein Teil von mir
sie sind für Dich
ja ich schenk sie Dir
mehr kann und will ich Dir nicht geben
weißt Du wirklich, wer ich bin
wie ich denke, wie ich fühle
liebst Du mich, weil ich es bin
oder weil ich Dich belüge



Ich bin in Dir - wohin Du gehst
doch siehst Du auch - das was ich seh´


Ich seh mich an und frag mich
ich seh mich an und frag mich, warum
warum bin ich, wie ich bin
warum lach ich, wenn ich traurig bin
kann ich sehen oder bin ich blind
ich such die Antwort auf meine Fragen
die Gedanken malen Bilder
doch ich finde keinen Rahmen
der Wind spricht zu mir
wünscht mir Glück
er flüstert meinen Namen



Ich warte auf ein Zeichen
ich warte auf ein Zeichen von Dir
ich will die Anwort auf meine Fragen

Liebste Grüße > Minni
3.2.08 10:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rotten.Apple / Website (3.2.08 12:15)
hi,
darfst du auch nicht zu hause rauche bzw. verheimlichst das?

das mit dem typen ist doch toll!
siehst du ihn bald wieder?

ich hab dich verinkt ^^

apple ^^


Rotten.Apple / Website (3.2.08 17:52)
zumindestens musst du nicht befürchten, dass es gewaltigen ärgert geben wird! schließlich rauchen deine eltern selber.
bei mir ist es etwas anders, aber ich bin auch froh, dass ich deswegen auch nicht zu viel zigaretten verschlinge!

wie sieht denn der typ so aus?
ist er älter als du?

hinterher laufen würde ich auch keinem kerl.
sowas lohnt sich nie; man hat wirklich nachher nur mehr herzschmerz als wenn man früh akzeptiert hätte, dass es wohl nichts wird.


Rotten.Apple / Website (3.2.08 20:35)
hey,
nein, 3 jahre finde ich absolut okay.
ihr seid auch in einem alter, wo das absolut okay ist.
wäre es jetzt so, dass du gerade mal 13 oder 14 wärst und er dementsprechend 16/17 würde ich es schon etwas komisch finden.
aber so eben nicht.

wenn ihr euch mit der zeit näher kennenlernt, kannst du das ganze zwischen euch auch besser einschätzen und deine gefühle bestimmt besser ordnen!
aussehen ist ja nicht alles - die kommunikation muss auch stimmen!

ja, ich habe einen freund, aber ich hab mich nie von anfang die frage gestellt, was er an mir körperlich toll findet.
bei mir hat einfach immer der gedanke gezählt, dass er mein wesen, mich als person, gut finden muss und nicht so sehr mein optisches.


lea / Website (5.2.08 23:10)
meiiner hat wahrscheindlich auch einen trojaner aber ich hätte angst das der typ der dass dann löscht meine addy rausfindet und auch die seiten auf denen ich drauf war. hey und immerhin gehts abwärts. klar ist es nervig wenns so langsam geht aber besser als nichts.. ich muss es ja wissen.

kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de