/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




62,3 ? o_O



Oki, Doki! Das ist zu viel. Das muss anders werden, nur WIE? Ich mein ich denk' nurnoch darüber nach. Ich sag mir immer wieder: Komm schon du hast wenigstens ein etwas hübsches Gesicht, willst du das wirklich mit einem fetten Körper zerstören? Nein natürlich nicht. Aber sobald ich etwas zu Essen angeboten bekomme setzt mein Verstand aus. Das gibt es doch nicht! Und ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Meien Güte lönnte ich mich schon wieder über mich selbst ärgern. Also heut' hab' ich bis jetzt gegessen: Ein Käsebrot, ein so'n Blätterteig Ding mit Kirschen und zum Mittag einen Salat. Das ist jedenfalls VIEL ZU VIEL! Ich weiß nicht weiter und mein Gewicht steigt und steigt. Ich würd euch gern 'was tolleres erzählen aber da gibt es nichts. Naja ich werd gleich Joggen geh'n. Wenigstens noch ein bisschen trainieren und morgen werd' ich versuchen nichts oder sehr wenig zu essen. Denn morgen Abend habe ich Fuß- und Völkerballtraining. Eine gute Chance um Fett zu verbrennen. So euch wünsch ich etwas mehr Erfolg als mir. Liebste Grüße Minni
28.1.08 18:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (28.1.08 18:26)
Wenn du hunger hast, trink wasser. Literweise. Das hilft.
Irgendwann bist du an nem Punkt, wo du nichts mehr essen KANNST, an diesem Punkt wirst du dich hierher zurückwünschen. Also pass auf, dass du was isst. Nur eben nichts 'falsches'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de