/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




.* 2oo8 *.



So 2oo8 hat begonnen udn ich versuche wieder Mal abzunehmen. Naja am o1,o1.2oo8 habe ich 63,o5 kg gewogen udn heut' morgen noch 61.o7 kg, das heißt zwar ich hab schon wieder etwas runterbekommen. ABER 63.o5 kg war mein neues HÖCHSTGEWICHT!!! Naja da will ich nun NIE WIEDER hinkommen. Und ab morgen werde ich noch stenger mit mir sein. Nun wo ich wieder bloggen kann habe ich auch eine neue Motivation. Naja soll ich mal ganz Ehrlich sein. Ich habe Angst mich wieder so richtig in Ana hineinzusteigern ich meien ich war schon auf ca. 56 kg aber dann habe ich wieder angefangen zu essen udn konnte nicht wieder aufhören. Und genau vor dieser Sache habe ich Angst das ganze wieder nicht beenden zu können. Ja ich weiß, dass es sehr dumm ist, wer nichtmal anfängt kann auch erst gar nicht abnehmen. N'ja! Neues Jahr, neues Glück. Hmz... Ich hoffe ich werde sobald wie möglich in dem Forum, indem ich mich angemeldet habe, freigeschaltet. Das wäre ein zusätzicher Ansporn. Schniekes bild oder? Man ich LIEBE diese beiden. So toll ♥.♥ Ich glaube ich werd' mir nun erstmal ihe Maße und ihre Diäten raussuchen. Einfach Alles, was ich über sie finden kann. Ich will auch so werden wie sie. Und ich weiß immer noch nicht wen ich toller finde o_O. Wer sind denn eigentlich so eure Vorbilder? [...] Oh man ab morgen gehts wieder richtig los. Will hoffen, dass es klappt. Ich will bis zum Sommer mind. auf 5o.oo kg sein! Das MUSS einfach klappen.

Liebste Grüße > Minni ♥
4.1.08 21:19
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anca / Website (6.1.08 00:20)
he du =)
ich weiß genau was du meinst, die letzen tage wieder gehungert & heute bis zum abend super durchgehalten und dann wieder FA -.- *mich selber schlag*^^ 50 kg bis zum sommer wären perfekt, aber irgendwie schaffen wir das bestimmt :P
und öhm....mein vorbild? ich denke meine beste freundin :/
greetz anca ♥


Anca / Website (6.1.08 20:48)
schon der 2. xD
he dude,
deine freundin hat aber normales essverhalten oda?
oft is es aber auch schwer so im schatten zu stehen. so komm ich mir manchmal vor :P
wenn ich nochmal so drüber nachdenke ist auch ihre schwester ein großes vorbild, da sie in kürzester zeit sehr viel abnahm und dann nur noch 42 kg wog.
aber hallo, natürlich wiege ich (und du auch) bis zum sommer nicht mehr als 50 kg xD
hoffe dein tag war schön, die anca


Elain / Website (6.1.08 23:09)
huhu.
Bis zum Sommer (spätestens)
will ich mein Ziel auch ereichen,endlich mal nich scheiße im Bikini aussehen is mein Wunsch :D
Freu mich immer über Mädels,die in etwa meine Größe sind. Bin 162 cm
liebe Grüße & vielleicht hast du ja Lust auf ne Verlinkung.


Anaengel / Website (7.1.08 02:29)
Wollte gerne um die e-Mail adresse von Mara fragen . Es steht leider keine auf ihren blog das ich sie um daspw fragen kann . könntest du sie mir geben die mail adresse .
Danke


lea / Website (7.1.08 17:36)
ich finde diese angst nicht blöd sondern normal. wenn du angst davor hast , dann versuch normal abzunehmen und du kannst normal essen. niemand zwingt dich eine esstörung zu haben oder zu kriegen es ist dein leben und deine entscheidung , aber wie es mir scheint bist du damit nicht sehr glücklich. aber ich kann dich verstehen im sommer will ich auch meine 48-50kilo haben.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de