/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




x'ter Neuanfang



Hey und Hallo (: Ja also ich hab' mir überlgt Morgen einen Neuanfang zu versuchen. Da nun denke ich schon meine Liebsten an mir zweifeln muss ichs nun einfach schaffen. Alleine schon um es doch noch Allen zu zeigen! Naja, was muss das muss, näch. Also hab' ich weiter überlegt und beschlossen nun immer am Abend vorher mit mit abzumachen was ich am nächsten Tag essen werde. Und ich werde versuchen auch nur das zu essen was ich auch beschlossen habe zu essen. I.wann muss sich ja mal was ändern. Ich versuche nun schon seit ca. einem Jahr mein Traumgewicht zu erreichen. Vergeblich

Also morgen werde ich essen:

Morgens: N' Apfel ham wa nich daher ne Kiwi + meinen Morgenkaffee

Vormittags: Gurken mit Gewürzsalz + gaaaanz viel Wasser

Mittags: Nüx

Abends: Nüx

Das wird schwer aber ich hab ne Schachtel Zichten, dann rauch ich halt eine wenn ich hunger hab und wenn's nich friert geh in Inliner fahren. Außerdem kann ich meinen Magen ja mit Wasser vollpumpen. Oh man ich hoff soo sehr das dieser Neuanfang nun was bringt. Werd' euch ( wer auch immer das hier ließt x] ) aber auf jeden Fall morgen Abend darüber berichten wie's geklappt hat unso. Joa wünscht mir Glück

Liebste Grüße Minni
16.12.07 20:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lea / Website (19.12.07 23:31)
hallo minni ♥

du nennst die zigaretten ''zichten''? lol.
bin auch schon ziemliche lange
damit beschäftigt mein gewicht
zu senken und trotz vielen versuchen
bin ich immer noch nich am ziel.

lg , lea


laydee / Website (21.12.07 11:38)
hehe sweety zichten geil!

Viel lück für dein Neuanfang =)


Nikky / Website (27.12.07 18:01)
hey wie leif dein neuanfang bisher? ich werd ab neujahr auf wieder ganz neu starten und mich stark drauf konzentrieren.
achja ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich so lange nichmehr hier online war und keinen kontakt zu dir gesucht hab, ich meine EIGENTLICH sind wir ja twins...
ich werd etz noch versuchen deine einträge nachzulesen.
hab dich lieb
**Nikky**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de