/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




Still a FATASS



Ja... Wie ihr setzt mich hatte's wieder gepackt. FRESSFIEBER! Alles hab ich in den letzten ca. 2 Monaten in mich reingestopft. Alles was ging. Unglaublich wieviel Müll in so einen kleinen Menschen passt. o_O Naja damit soll nun Schluss sein. Ich mein irgendwann muss ichs doch echt mal schffen. Oder doch nicht? Ich weiß es nicht. Ich hab Angst vor Morgen. Schon wieder etwas vor nehmen und dann doch nicht schaffen? Ich glaub' dann geb ich endgültig auf. Eiegntlich bin ich nicht der Typ dafür.. aber bin ich der Typ der es schaffen kann? Mitlerweile bezweifle ich's stark. Ich wiege Momentan 61.6 KG! FETT!FETT!FETT! Ich will nicht mehr so sein. Ich will nchstes Jahr an den stand gehn können ohne dumm angeguckt zu werden. Ehrlich! Naja mal schaun' wie's Morgen läuft. Wie läufts n' so bei euch? Könnt euch ja mal melden, wegen Motivation un so. Wünscht mir Erfolg für morgen. -kussie- ♥
26.11.07 20:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cupid / Website (26.11.07 21:02)
Mir gehts im Moment genau so. Da sind wir also schon zu zweit (:
Ich wünsch dir alles Gute, und hoffe, dass es bald besser für dich wird. Du schaffst das! (:
LG
cupid


lea / Website (27.11.07 23:53)
hallo ♥

toll wieder was von dir zu hören , hab oft vorbeigeschaut ob sich schon wieder was getan hat . ja irgendwann schafft man es sicherlich , mit der zeit. bei mir ist es momentan genauso . ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen es fällt mir schwer nein zu sagen , und sobald süsses da ist nehm ich was ich will .

hm ich hoffe ich kann mir endlich einen schlusstrich ziehen , und wieder normal für '' meine verhältnisse '' essen .

liebste grüsse <3 lea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de