/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




Summer of '69



Food: Ein Sandwich.

Drink: Kaffe (schwarz), 3 L Wasser.




Eigentlich gibt es bei mir garnichts zu berichten bin immernoch auf 60 kg. Unglaublich ich komm da nich wieder runter. Ich glaub ich habs zu lange gehalten. Naja morgen mal schauen. Habe mich grad in einem Forum angemeldet. Hoff ich werd aufgenommen. o_O Gestern hatte ich nochmal echt Stress mit meiner Ma. Sie hat mich abends rausgeworfen weil ich noch raus wollt nur sie wollt das nich. Da hatten wir stress und tja, da meint sie:" Geh nun, ich will meine Ruhe! Verschwinde. " Tze sowas lass ich mir nich' 2 mal sagen. Naja als ich dann um 2 wiederkam war sie noch wach. >.< Das gab n Anschiss. :`D N'ja heut' war dann aber doch wieder irgendwie Alles gut. War noch mit ner Freundin unterwegs & hab wiedermal VIEL ZU VIEL GERAUCHT. Aber immer noch besser als Fressen. Hm ich hab irgendwie garnichts zu erzählen. Mein Gott ist mein Leben langweilig. Vielleicht gibs ja morgen mehr zu erzählen. ;p Werden sehn.

Minni
26.10.07 22:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


studentin (18.12.07 16:06)
habe eine studie über pro anas gestartet, wenn du daran teilnehmen magst bitte ich dich an proana_studie@gmx.de zu wenden. ich sende dir dann den fragebogen zu, den du dann bitte beantwortet wieder zurück schickst. ich wäre dir sehr dankbar für deine hilfe, es ist wichtig möglichst viele antworten zu bekommen, um ein aussagekräftiges ergebnis zu erlangen. die studie findet im rahmen meiner diplomarbeit statt und daher von großer bedeutung für meine arbeit.
alles ist natürlich streng anoynm
vielen dank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de