/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




60 Kg ;; Bmi: 20,58



Gegessen: Nothing

Getrunken: 2L Wasser

Gewicht: 60 kg *yuhu*


Sport: 60 min. Inlinern

Mood L.A.U.N.I.S.C.H


.......................................................................

Joa heut' mal nen' Fastentag gemacht. (: Bin eh erst um 20 nach 3 Aufgestanden da viel mir's nicht so schwer nichts mehr zu essen, obwohl es heute Abend bestelltest Essen gab. Das roch soo gut. & als ich in die Küche kam lagen noch Pommes da - grr- Aber ich bin stark geblieben. Heute Morgen / Nachmittag :D ) wog ich nämlich nur 60 Kg -freu- das wollt ich mit nicht wegen so ner Pommes versauen. :p Naja ich war heut' Nacht um 5 zu Haus' war eig ganz cool letzte Nacht. Naja der Typ mit dem ich vor ca. 2 Wochen was hatte war auch da. Joa er hatte ne Andere bei sich. -.- Asi! Ich hab ihn an dem Abend an dem wir rumgemacht haben gefragt, was mir das bringen würde weil ich ja sowieso keine Chance bei ihm hätte & er nächstes wochenende eh die nächste hätte. Da meinte er ich soll mit keine sorgen machen, denn er mag mich wirklich.Und was denn von ihm denken würd, ob ich denk, dass er wirklich "soo Einer" ist. Ja sicher dache ich das da schon. Aber ich hab mich volllabern lassen udn ihm sogar ein kleines bisschen geglaubt. Wie dumm ich war. Naja er hat mir gestern bewiesen wie richtig ich lag mit meiner Vermutung. Naja das Mädchen sah gut aus. Hübscher & 1000 x dünner als Ich Elefant. Warscheinlich isses da garnicht seine Schuld. wohl eher meine. Wie kann man auch soo fett sein? & wiedermal ein neuer Anspurn um abzunehmen. Ja ok ich bin ziemlich unten gewesen für ne Zeit gestern. Aber es ist noch nicht so weit, dass er's bereut. Aber die Zeit wird noch kommen. Thema abgeschlossen. Meine Schuld. o_O Morgen wieder Schule & gleich wieder 9 Std. -kotz- & in der Freistande hab ich ne Fahrstunde. Das einzige Gute daran ist, dass ich keien Zeit habe etwas zu Essen! Ich hasse die kommende Woche nun schon. Dienstag nach der Schule rudern bis 5.15 Uhr. Mittwoch wieder 9 Std. Donnerstag 6 Std. + Fahrschule. Freitag 6 Std. + Arzt und Fußballspiel! Ob ich das alles unter einen Hut bekomme. Und was soll ich Freitag machen. Meien Freundinnen wollten einen Italienischen-Abend machen. Mit Pizza & Lasange. Nein Gott danach wig ich 70 Kg. Ich wurde auch gefragt ob ich Freitag auf ne Hausparty komme & dann noch ob ich mitkomm inne' Disse. Na suuupi! Meien Freundinnen haben zuerst gefragt aber das kann ich doch nicht machen so ne Fressorgie auch noch mit IHR! Die die imemr dünner sein wird als ich. Warscheinlich hat sie das nur gemacht, damit sie mich FRESSEN sieht. ): Ohw man. Naja ich werd schon ne lösung finden. Hoffe ich. Hab total Stress mit meinen Eltern wiel ich so launisch bin udn nichts essen wollte. außerdem regen die mich auf. Warum darf ich nicht mein Leben Leben wie ich's will? -Arrgh- Bin sauer ich dnek ich leg mich gleich pennen. Is n ganz schoen langer Eintrag geworden aber freu mich wie immer auf Feedback.

HEL Minni
7.10.07 20:37
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (7.10.07 22:22)
Hallo du!
Kann es vielleicht sein,dass du dich verschrieben hast bei deinem BMI?Du bist doch 1,63 m groß und wiegst 60 kg,also wenn ich das in einen BMI Rechner eingebe,dann kommt da 22,6 raus.Vielleicht rechnest du nochmal nach.

Liebe Grüße Charlotte


coop / Website (7.10.07 23:07)
hey.. hab mir eben mal deine seite angeschaut.. gefällt mir ich spiel auch fußball *g* irgendwie kann ich mich voll in dich reinversetzen, von dem was du schreibst und so.. is bei mir im mom iwie so ähnlich alles.. hättest du lust auf verlinken? lg coop


josy-li / Website (8.10.07 10:26)
hallöchen, bin gerade durch umwege auf deine seite gestoßen *g*gefällt mir, vorallem deine thinspo-bilder.das mit dem typen ist echt scheiße gelaufen,aber glaub mir, es lag bestimmt nicht an dir, wer weiß ob er seine "neue eroberung" heute noch hat.kopf hoch
hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige verlinkung???
http://josy-li.myblog.de/ hoffe die adresse spinnt nicht wieder *lol*


Charlotte / Website (9.10.07 11:20)
Hey,
also ich bin mir sicher,dass dein BMI 22,6 ist.Du schreibst 20,58.Auch wenn meins aufgerundet ist,ich meine die Stelle VOR dem Komma kann bei dir nicht stimmen.Ich bin nämlich 1,65 m und wiege 57 kg,hab also einen BMI von 20,9(aufgerundet).Es würde mich also wundern,wenn du,obwohl du kleiner bist und mehr wiegst als ich einen niedrigeren BMI hast.Ich mein das echt nicht böse,ich will nur nicht,dass du von einem falschen BMI ausgehst.

Liebe Grüße Charlotte


Minni / Website (9.10.07 15:27)
Achsoooo sag das doch ja stimtm verschreiben :-[
-schäm-


Charlotte / Website (11.10.07 00:54)
Hey,
ich meinte das echt nicht böse!
Wie liefen denn die letzten tage so bei dir?

Liebe Grüße Charlotte


Gedankenschramme / Website (13.10.07 21:56)
Mh... du redest dir gerne ma schwachsinn ein oder? deine schuld isses sicher nich du bist einfach da an ein arschloch geraten, davon gibt es leider nur zu viele und ich hatte die beinahe selbe situation wie du vor etwa 2 monaten nur hat sich das etwas länger herausgeschoben... und joa. es ist echt hart das einzusehen das weiß ich gut genug. aber mal was anderes -.- du bist nicht fett. allerhöchstens ein paar kilo vllt die man loswerden könnte. aber nicht muss! ich hoffe du erreichst, was du dir vornimmst und geh deinen weg -ob deine eltern da nun mitmachen oder nicht, is dein leben!!!
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de