/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




Da is ja die Kleene, Dicke



Grad' Wieder da. War Feiern undgefähr 15 km von hier & bin mit'm Rad gefahren. -stolz bin- Naja da liefs nich so toll Schlägerreien ;; zu viele Junge Leute die zu betrunken waren. >.<' Und das geilste am ganzen Abend war: Also ich kam an und n Freund von mir stand da so, sieht mich & ruft; Ahhh die Kleine, Dicke! Ich waer am liebst im Boden versunken. Vorallem weil eien bestimmte Person da war, mit der ich vor ca. 2 Wochen was hatte & an der mir echt was liegt. ): Naja umgekehrt isses nicht so. Er nutzt das total aus, dass ich immer schoen mitspiele... Und warum? Ja genau! Mit dem Kleinen, Dicken Maedchen kann mans ja machen. Aber nun gehtz erst richtig los. Morgen versuch ich zu fasten. Ich muss schneller abnehmen damit Er mich überhaupt als Mensch wahrnimmt, denke ich. Oh man, bin ich verliebt!? Ich denke nicht.^^ Wie gesagt: Glücklicher Single. ):



Heute gegessen:
1Kiwi
2 Kekse
1Milkiway




Immer diese ausrutscher ;; achja dieses "nette Kommentar stlle ich natülich noch unter die Kategorie Fee.back. Da koennt ihr alles nachlesen.
6.10.07 02:00
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gedankenschramme / Website (6.10.07 02:05)
hö? du bist doch gar nicht übergewichtig. 1.63 und 63 kg. das is noch total normal. ich weiß nich wie das bei dir so verteilt is. aber du has kein übergewicht. -.- lass dich von sowas nich unterkriegen. kerle sind so veranlagt...*seufz* tut mir leid xD ich rede wieder zu viel

liebe grüße


ein.gefangen / Website (6.10.07 02:24)
Wenn Leute dich auf dein Äußeres beschränken sind sies nicht wert, deine Freunde zu sein!
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bitte dich darum, das schnelle Abnehmen sein zu lassen. Damit schadest du dir nur. Du glaubst gar nicht, wie schnell du zusammenklappen kannst, wie schnell dein Körper das nicht mehr mitmacht. Was hast du dann davon?
Wenn du wirklich abnehmen willst, dann tu es 1. nur für dich! Und 2. langsam! Dein Körper wird es dir danken.

Liebe Grüße.


ein.gefangen / Website (6.10.07 02:28)
Ich habe gerade den Kommentar über mir gelesen und muss dazu sagen: Die Person hat Recht! Wenn Leute dir bei der Größe und diesem Gewicht erzählen, du seist dick, dann haben diese Leute einen Schaden! Wirklich.


* / Website (6.10.07 21:33)
seh's als kleinen Ansporn oder Motivation. du wirst es den allen ja schließlich noch zeigen. :]

& schoenen Blog hast du. Les' hier immer gerne mit. <:


Minni / Website (7.10.07 15:41)
Ja das tue ich auch (:
Die werden das noch bereuen.
Ich bin normalgewichtig?
Ja vor 50 Jahren war das vielleicht normalgewicht.
Aber die zeiten ändern sich und thin is in. Also das was ich bin ist mindestens Moppelig. ):


Zero / Website (7.10.07 16:07)
Hach, ja. Ja. Ich weiß ja.
Mh ne, ich glaub ich hatte heut was mit 65. Die gehen aber auch schnell wieder runter. Denk ich. <3
Ab morgen werd ich durchhalten. Ich will endlich die 5 vorne sehen. Und du schaffst das auch. Du wirst es ihnen zeigen. <3


cleablige (3.2.08 03:06)
Hello!
Nice site
Bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de