/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




.* 2oo8 *.



So 2oo8 hat begonnen udn ich versuche wieder Mal abzunehmen. Naja am o1,o1.2oo8 habe ich 63,o5 kg gewogen udn heut' morgen noch 61.o7 kg, das heißt zwar ich hab schon wieder etwas runterbekommen. ABER 63.o5 kg war mein neues HÖCHSTGEWICHT!!! Naja da will ich nun NIE WIEDER hinkommen. Und ab morgen werde ich noch stenger mit mir sein. Nun wo ich wieder bloggen kann habe ich auch eine neue Motivation. Naja soll ich mal ganz Ehrlich sein. Ich habe Angst mich wieder so richtig in Ana hineinzusteigern ich meien ich war schon auf ca. 56 kg aber dann habe ich wieder angefangen zu essen udn konnte nicht wieder aufhören. Und genau vor dieser Sache habe ich Angst das ganze wieder nicht beenden zu können. Ja ich weiß, dass es sehr dumm ist, wer nichtmal anfängt kann auch erst gar nicht abnehmen. N'ja! Neues Jahr, neues Glück. Hmz... Ich hoffe ich werde sobald wie möglich in dem Forum, indem ich mich angemeldet habe, freigeschaltet. Das wäre ein zusätzicher Ansporn. Schniekes bild oder? Man ich LIEBE diese beiden. So toll ♥.♥ Ich glaube ich werd' mir nun erstmal ihe Maße und ihre Diäten raussuchen. Einfach Alles, was ich über sie finden kann. Ich will auch so werden wie sie. Und ich weiß immer noch nicht wen ich toller finde o_O. Wer sind denn eigentlich so eure Vorbilder? [...] Oh man ab morgen gehts wieder richtig los. Will hoffen, dass es klappt. Ich will bis zum Sommer mind. auf 5o.oo kg sein! Das MUSS einfach klappen.

Liebste Grüße > Minni ♥
4.1.08 21:19


Werbung


62,3 ? o_O



Oki, Doki! Das ist zu viel. Das muss anders werden, nur WIE? Ich mein ich denk' nurnoch darüber nach. Ich sag mir immer wieder: Komm schon du hast wenigstens ein etwas hübsches Gesicht, willst du das wirklich mit einem fetten Körper zerstören? Nein natürlich nicht. Aber sobald ich etwas zu Essen angeboten bekomme setzt mein Verstand aus. Das gibt es doch nicht! Und ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Meien Güte lönnte ich mich schon wieder über mich selbst ärgern. Also heut' hab' ich bis jetzt gegessen: Ein Käsebrot, ein so'n Blätterteig Ding mit Kirschen und zum Mittag einen Salat. Das ist jedenfalls VIEL ZU VIEL! Ich weiß nicht weiter und mein Gewicht steigt und steigt. Ich würd euch gern 'was tolleres erzählen aber da gibt es nichts. Naja ich werd gleich Joggen geh'n. Wenigstens noch ein bisschen trainieren und morgen werd' ich versuchen nichts oder sehr wenig zu essen. Denn morgen Abend habe ich Fuß- und Völkerballtraining. Eine gute Chance um Fett zu verbrennen. So euch wünsch ich etwas mehr Erfolg als mir. Liebste Grüße Minni
28.1.08 18:14


Sporttag ;>

Halli, Hallo. So hab bis jetzt einen Apfel, ein Käsebrot und ein Kirschding gegessen ok und ich gesteh einen Schokoriegel. Mit hätt nicht sein müssen ehrlich. Naja Hab' dann dafür eben das Schöne mit dem Nützlichem verbunden. wollt' uuunbedingt eine Rauchen und da das zu Hause nicht geht. dacht ich mir ich geh mal Inliner fahren. Fand das echt entspannend. Mal allein draußen mit meiner Musik und ner Zigarette. Das könnt ich echt jeden Tag machen. Wollt' ja eigentlich erst später bloggen aber da ich nachher noch Fußball- und Völkerballtraining hab' wird das dann wohl nicht mehr. Und das regelmäßige bloggen hab ich mir halt vorgenommen! Disziplin ist ja nicht so meine stärke. LEIDER! Ich übe aber nocht. Heut' morgen zeigte die Waage schon wieder weniger an als gestern ich glaub' es waren 61,9 kg, nicht toll aber -400g. Morgen is'es hoffentlich noch weniger obwohl ich heut so viel süßes gegessen habe. Mal sehn. Achja, meine Ma meinte eben: "Find ich toll, dass du nun mehr Sport machst nur auf das essen musst du noch mehr achten." Also ist ihr das noch garnicht aufgefallen, dass ich so wenig esse. Find das auch garnicht so schlecht bevor sie wieder anfängt mich voll zu stopfen. Hm... was gibts denn noch so neues? Ja meien tolle dünne Freundin hat' n Freund. Is voll nicht mein Typ aber es gibt genug Leute die den geil finden. Naja so'n dickes Tier wie ich bekommt auch keinen Freund darüber brauch ich mir gar keine Gedanken machen. Kann man wohl nix machen. Achja und danke für eine Kommtentare und GB Einträge ;> Ich werd' den Tipp mit dem Wasser beherzigen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich mir jemals diese Zeit zurückwunschen werde. Die zeit in der ich FETT war? NIEMALS! Man, oh, man bis zum Sommer muss ich 50.0 kg wiegen mindestens! Also höchstens.x`D Ach ihr wisst schon was ich meine oder? Und wie läufts bei euch so? Strave on. Ihr wisst ja Nothing tastes as good as thin feels.

Liebste Grüße > Minni
29.1.08 17:41


Gratis bloggen bei
myblog.de