/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




Still a FATASS



Ja... Wie ihr setzt mich hatte's wieder gepackt. FRESSFIEBER! Alles hab ich in den letzten ca. 2 Monaten in mich reingestopft. Alles was ging. Unglaublich wieviel Müll in so einen kleinen Menschen passt. o_O Naja damit soll nun Schluss sein. Ich mein irgendwann muss ichs doch echt mal schffen. Oder doch nicht? Ich weiß es nicht. Ich hab Angst vor Morgen. Schon wieder etwas vor nehmen und dann doch nicht schaffen? Ich glaub' dann geb ich endgültig auf. Eiegntlich bin ich nicht der Typ dafür.. aber bin ich der Typ der es schaffen kann? Mitlerweile bezweifle ich's stark. Ich wiege Momentan 61.6 KG! FETT!FETT!FETT! Ich will nicht mehr so sein. Ich will nchstes Jahr an den stand gehn können ohne dumm angeguckt zu werden. Ehrlich! Naja mal schaun' wie's Morgen läuft. Wie läufts n' so bei euch? Könnt euch ja mal melden, wegen Motivation un so. Wünscht mir Erfolg für morgen. -kussie- ♥
26.11.07 20:56


Werbung


Hate myself -.-



-Aaahrg- So vorweg erstmal, NEIN es hat sich nichts gebessert. Ich stopfe weiterhin alles in mich hinein. Ich kanns nicht glauben in Allen anderen Sachen bin ich so diszipliniert - Ornung- Schule- Alles eben- & mit'm Essen? Schrecklich! Ich fühl mich grad echt beschissen. So kanns doch nicht weitergehen. Ich werde enden wie eine Apfelsiene auf Streichhölzern. Und das schlimmste ist, ich weiß nicht wie ich's packen soll. Ich hab's mir doch nun schon so oft vorgenommen. Warum quält mein Bauch mich so? Warum ist er immer der sieger wenn mein Gehirn und Er kämpfen? Ah ich weiß! Warscheinlich weil er schon so riesig und ausgeleiert ist. -Wah- Wenn man etwas garnicht erst versucht, denkt man demnach auch nicht daran, was alles besser sein könnte. Aber da ich's ja jeden Tag auf's Neue versuche habe ich ständig mein Ziel vor augen. Und auch ständig im Kopf, dass ich's so NIEMALS schaffen werde. Was soll ich denn noch Tun mein Zimmer mit Fotos von den dünnsten Models tapezieren? Den ganzen Tag durchschlafen? Ich weiß nimma weiter. Warum kann ich nicht plötzlich eine Allergie gegen alles Kalorieenreiche haben? Man das wär PERFEKT. Aber wie imemr nur ein Traum. Ich trau mich nicht einmal mich zu wägen. Es sind 100% mehr als vor 3 Tagen. Ich bin so ekelig. Ich les mir heut' nacht noch einmal das Buch über Magersucht durch. Vllt. tiggert es mich ja. Ich will dünn sein oder gar nicht!
30.11.07 21:29


Gratis bloggen bei
myblog.de