/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




Endlosschleifen



So... Endlich wieder eigenes Internet.
Jaja. Ich weiß nicht womit ich angefangen soll. ^^
Warum musste mein PC gerade kaputt gehen als ich wieder anfangen wollt mich mehr ums abnehmen zu kümmern? ):
Die letzte Zeit, ohne eure Hilfe, hing ich in der Luft! Es ging einfach nicht voran. Jeden tag sage ich mir: Morgen fange ich an - ab morgen bin ich stark. Doch es ist so schwer alleine stark zu sein. Ich versteh mich nicht, ich hab das doch schonmal geschafft. ): Ich hab' seit Wochen Angst vorm' kommenden Tag, denn ich weiß, ich kann nicht wahrmachen, was ich mir vorgenommen habe. Deprimierend Ob ich es überhaupt nochmal wieder schaffen werde aus dieser Endlosschleife auszubrechen? Im Moment bezweifle ich es. Die Waage ist mein größter Feind - gleich hinter "meiner tollen Freundin". Jeden Tag seh ich sie. Dünn - wie immer. >.< Und ich? Ich bin so dumm ich hab wiedermal mein Ziel aus den Augen verloren, gestern sogar eine Pfeffernuss gegessen, die sie mir angeboten hat.*wuhaaaa* -.-' Ich denke nicht, dass sie wenigstens Eine selbst gegessen hat. Warum hat sie die Disziplin die ich nicht habe? ): Obwohl ich sie doch viel mehr brauche. Ich belüge mich nur noch selbst. Ich sage ich bin glücklicher Single. doch stimmt das? Oder will ich wohl möglich nur vertuschen, dass mich keiner will? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Naja zumindest habe ich nun erstmal wieder Internet, vielleicht geht es ja nun wieder aufwärts - bzw. abwärts mit meinem Gewicht. Ich hoffe es so sehr!
MORGEN WILL ICH STÄRKER SEIN ALS DIE WOCHEN ZUVOR! Drückt mir die Daumen.
Freu mich über Komments & Sign Book Einträge.
Brauche echt jede Unterstützung die ich kriegen kann ):

Sorry
3.10.07 19:44


Werbung


Achja sry habs vergessen...
Mein Momentan-Gewicht schwankt zwischen 61kg & 62kg
"Fette Sache" näch ):
3.10.07 20:27


Stay strong



Heute gegessen:
•1 Kiwi
•1 Birne
•Ein Nudeltopf zum aufgießen(162 kalos ):
•1 Milkiway ( wills die kalos nich wissen )


Joa naja Milkiway & Nudeltopf hättens nich sein muessen aber wenigstens ein anfang? Oder nicht? ): Dafür hab ich heut' 90 min Fußball gespielt & zwar intensiiv. :D Jetzt ist mein rechter Fuß total im Arsch ^.^ d.h Nagel vom großen Zeh gerissen + geprellt, sodass er nu blau is & dann noch einen ganz blauen Spann. Kann kaum noch laufen aber was solls war geil. Naja zurück zum essen. Morgen will ich noch weniger essen. Keine ausrutscher!!! Und das wird schwer, denn ich hab' morgen eine freistande in der ich immer in der Mensa sitze mit einer Freundin & dort gibt es die leckersten Zimtschnecken auf der ganzen Welt.*_* Naja scheiß drauf ich nehm einfach kein Geld mit. Und guck meiner Freundin zu wie sie fett wird ( übrigens: nicht die dünne - sie ist auch "etwas" dicker ). Naja ich bin recht zurfrieden mit dem heutigen Tag. Solange es morgen noch etwas besser wird verstht sich. :p
Achja! Hab' mal ne Frage: Kennt jemand von euch irgendwelche Lieder die toll motivieren? Wär geil, wenn man sowas immer dabei haben könnte ;D
Naja freu mich wie imemr über Comments usw.
Lieb' euch ♥
4.10.07 20:57


Da is ja die Kleene, Dicke



Grad' Wieder da. War Feiern undgefähr 15 km von hier & bin mit'm Rad gefahren. -stolz bin- Naja da liefs nich so toll Schlägerreien ;; zu viele Junge Leute die zu betrunken waren. >.<' Und das geilste am ganzen Abend war: Also ich kam an und n Freund von mir stand da so, sieht mich & ruft; Ahhh die Kleine, Dicke! Ich waer am liebst im Boden versunken. Vorallem weil eien bestimmte Person da war, mit der ich vor ca. 2 Wochen was hatte & an der mir echt was liegt. ): Naja umgekehrt isses nicht so. Er nutzt das total aus, dass ich immer schoen mitspiele... Und warum? Ja genau! Mit dem Kleinen, Dicken Maedchen kann mans ja machen. Aber nun gehtz erst richtig los. Morgen versuch ich zu fasten. Ich muss schneller abnehmen damit Er mich überhaupt als Mensch wahrnimmt, denke ich. Oh man, bin ich verliebt!? Ich denke nicht.^^ Wie gesagt: Glücklicher Single. ):



Heute gegessen:
1Kiwi
2 Kekse
1Milkiway




Immer diese ausrutscher ;; achja dieses "nette Kommentar stlle ich natülich noch unter die Kategorie Fee.back. Da koennt ihr alles nachlesen.
6.10.07 02:00


60 Kg ;; Bmi: 20,58



Gegessen: Nothing

Getrunken: 2L Wasser

Gewicht: 60 kg *yuhu*


Sport: 60 min. Inlinern

Mood L.A.U.N.I.S.C.H


.......................................................................

Joa heut' mal nen' Fastentag gemacht. (: Bin eh erst um 20 nach 3 Aufgestanden da viel mir's nicht so schwer nichts mehr zu essen, obwohl es heute Abend bestelltest Essen gab. Das roch soo gut. & als ich in die Küche kam lagen noch Pommes da - grr- Aber ich bin stark geblieben. Heute Morgen / Nachmittag :D ) wog ich nämlich nur 60 Kg -freu- das wollt ich mit nicht wegen so ner Pommes versauen. :p Naja ich war heut' Nacht um 5 zu Haus' war eig ganz cool letzte Nacht. Naja der Typ mit dem ich vor ca. 2 Wochen was hatte war auch da. Joa er hatte ne Andere bei sich. -.- Asi! Ich hab ihn an dem Abend an dem wir rumgemacht haben gefragt, was mir das bringen würde weil ich ja sowieso keine Chance bei ihm hätte & er nächstes wochenende eh die nächste hätte. Da meinte er ich soll mit keine sorgen machen, denn er mag mich wirklich.Und was denn von ihm denken würd, ob ich denk, dass er wirklich "soo Einer" ist. Ja sicher dache ich das da schon. Aber ich hab mich volllabern lassen udn ihm sogar ein kleines bisschen geglaubt. Wie dumm ich war. Naja er hat mir gestern bewiesen wie richtig ich lag mit meiner Vermutung. Naja das Mädchen sah gut aus. Hübscher & 1000 x dünner als Ich Elefant. Warscheinlich isses da garnicht seine Schuld. wohl eher meine. Wie kann man auch soo fett sein? & wiedermal ein neuer Anspurn um abzunehmen. Ja ok ich bin ziemlich unten gewesen für ne Zeit gestern. Aber es ist noch nicht so weit, dass er's bereut. Aber die Zeit wird noch kommen. Thema abgeschlossen. Meine Schuld. o_O Morgen wieder Schule & gleich wieder 9 Std. -kotz- & in der Freistande hab ich ne Fahrstunde. Das einzige Gute daran ist, dass ich keien Zeit habe etwas zu Essen! Ich hasse die kommende Woche nun schon. Dienstag nach der Schule rudern bis 5.15 Uhr. Mittwoch wieder 9 Std. Donnerstag 6 Std. + Fahrschule. Freitag 6 Std. + Arzt und Fußballspiel! Ob ich das alles unter einen Hut bekomme. Und was soll ich Freitag machen. Meien Freundinnen wollten einen Italienischen-Abend machen. Mit Pizza & Lasange. Nein Gott danach wig ich 70 Kg. Ich wurde auch gefragt ob ich Freitag auf ne Hausparty komme & dann noch ob ich mitkomm inne' Disse. Na suuupi! Meien Freundinnen haben zuerst gefragt aber das kann ich doch nicht machen so ne Fressorgie auch noch mit IHR! Die die imemr dünner sein wird als ich. Warscheinlich hat sie das nur gemacht, damit sie mich FRESSEN sieht. ): Ohw man. Naja ich werd schon ne lösung finden. Hoffe ich. Hab total Stress mit meinen Eltern wiel ich so launisch bin udn nichts essen wollte. außerdem regen die mich auf. Warum darf ich nicht mein Leben Leben wie ich's will? -Arrgh- Bin sauer ich dnek ich leg mich gleich pennen. Is n ganz schoen langer Eintrag geworden aber freu mich wie immer auf Feedback.

HEL Minni
7.10.07 20:37


Haii


Joa, endlich komme ich wieder ins Internet. Irgendwie hatte ich Probleme mit meinem Internet Explorer. Naja nu gehtz ja wieder. c: Joa is schon ne Zeit so vergangen. Aber ich bin stolz auf mich, auch wenn ich nicht abgenommen habe in letzter Zeit. Aber ich habe mein Gewicht von 60 kg gehalten. Ok, mal genascht und so aber nie zuviel. Nicht grade Ana-Typisch aber was solls. Nun wo ich wieder Internet habe und meine Zeit damit verbringen kann durch Blogs zu surven wirds mir leichter fallen abzunehmen. Hmz... Was sonst noch so? Eigentlich nichts. Das dumme Arschloch hab ich endlich hinter mir gelassen & meine Konkurentin sieht irgendwie fetter aus. o_O Ich bin kein schlechter Mensch aber es freut mich, kann ich euch sagen!:D So nun werd ich erstmal die Verlinkungsanfagren durchgehn und so und dann ein wenig durch die Blogs surfen - was sich so getan hat in der Zeit wo ich "weg" war
24.10.07 00:00


Summer of '69



Food: Ein Sandwich.

Drink: Kaffe (schwarz), 3 L Wasser.




Eigentlich gibt es bei mir garnichts zu berichten bin immernoch auf 60 kg. Unglaublich ich komm da nich wieder runter. Ich glaub ich habs zu lange gehalten. Naja morgen mal schauen. Habe mich grad in einem Forum angemeldet. Hoff ich werd aufgenommen. o_O Gestern hatte ich nochmal echt Stress mit meiner Ma. Sie hat mich abends rausgeworfen weil ich noch raus wollt nur sie wollt das nich. Da hatten wir stress und tja, da meint sie:" Geh nun, ich will meine Ruhe! Verschwinde. " Tze sowas lass ich mir nich' 2 mal sagen. Naja als ich dann um 2 wiederkam war sie noch wach. >.< Das gab n Anschiss. :`D N'ja heut' war dann aber doch wieder irgendwie Alles gut. War noch mit ner Freundin unterwegs & hab wiedermal VIEL ZU VIEL GERAUCHT. Aber immer noch besser als Fressen. Hm ich hab irgendwie garnichts zu erzählen. Mein Gott ist mein Leben langweilig. Vielleicht gibs ja morgen mehr zu erzählen. ;p Werden sehn.

Minni
26.10.07 22:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de