/////RIHANNA*

. Wight .

Sonntag: 61,3 kg
Montag - kg
Dienstag - kg
Mittwoch - kg
Donnerstag - kg

© by Minni


. Main .

» Refresh » Loveletter » Past » Problemchild

. Ana .

» Reasons » Ziele & Erfolge » Feedback » Thinlines » Thinspirations

. Lieb'Linke .

» Choose ur way » Kalo Table » Kalo Verbrauch » Diät Ticker

. C' est moi .

Ich heiße Minni und bin 17 Jahre alt. Bin 164 cm klein. Ich hasse es in eine Schublade gesteckt zu werden & liebe meine Ratten, meine Familie & meistens sogar mein Leben ;>




Stay strong



Heute gegessen:
•1 Kiwi
•1 Birne
•Ein Nudeltopf zum aufgießen(162 kalos ):
•1 Milkiway ( wills die kalos nich wissen )


Joa naja Milkiway & Nudeltopf hättens nich sein muessen aber wenigstens ein anfang? Oder nicht? ): Dafür hab ich heut' 90 min Fußball gespielt & zwar intensiiv. :D Jetzt ist mein rechter Fuß total im Arsch ^.^ d.h Nagel vom großen Zeh gerissen + geprellt, sodass er nu blau is & dann noch einen ganz blauen Spann. Kann kaum noch laufen aber was solls war geil. Naja zurück zum essen. Morgen will ich noch weniger essen. Keine ausrutscher!!! Und das wird schwer, denn ich hab' morgen eine freistande in der ich immer in der Mensa sitze mit einer Freundin & dort gibt es die leckersten Zimtschnecken auf der ganzen Welt.*_* Naja scheiß drauf ich nehm einfach kein Geld mit. Und guck meiner Freundin zu wie sie fett wird ( übrigens: nicht die dünne - sie ist auch "etwas" dicker ). Naja ich bin recht zurfrieden mit dem heutigen Tag. Solange es morgen noch etwas besser wird verstht sich. :p
Achja! Hab' mal ne Frage: Kennt jemand von euch irgendwelche Lieder die toll motivieren? Wär geil, wenn man sowas immer dabei haben könnte ;D
Naja freu mich wie imemr über Comments usw.
Lieb' euch ♥
4.10.07 20:57


Werbung


Achja sry habs vergessen...
Mein Momentan-Gewicht schwankt zwischen 61kg & 62kg
"Fette Sache" näch ):
3.10.07 20:27


Endlosschleifen



So... Endlich wieder eigenes Internet.
Jaja. Ich weiß nicht womit ich angefangen soll. ^^
Warum musste mein PC gerade kaputt gehen als ich wieder anfangen wollt mich mehr ums abnehmen zu kümmern? ):
Die letzte Zeit, ohne eure Hilfe, hing ich in der Luft! Es ging einfach nicht voran. Jeden tag sage ich mir: Morgen fange ich an - ab morgen bin ich stark. Doch es ist so schwer alleine stark zu sein. Ich versteh mich nicht, ich hab das doch schonmal geschafft. ): Ich hab' seit Wochen Angst vorm' kommenden Tag, denn ich weiß, ich kann nicht wahrmachen, was ich mir vorgenommen habe. Deprimierend Ob ich es überhaupt nochmal wieder schaffen werde aus dieser Endlosschleife auszubrechen? Im Moment bezweifle ich es. Die Waage ist mein größter Feind - gleich hinter "meiner tollen Freundin". Jeden Tag seh ich sie. Dünn - wie immer. >.< Und ich? Ich bin so dumm ich hab wiedermal mein Ziel aus den Augen verloren, gestern sogar eine Pfeffernuss gegessen, die sie mir angeboten hat.*wuhaaaa* -.-' Ich denke nicht, dass sie wenigstens Eine selbst gegessen hat. Warum hat sie die Disziplin die ich nicht habe? ): Obwohl ich sie doch viel mehr brauche. Ich belüge mich nur noch selbst. Ich sage ich bin glücklicher Single. doch stimmt das? Oder will ich wohl möglich nur vertuschen, dass mich keiner will? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Naja zumindest habe ich nun erstmal wieder Internet, vielleicht geht es ja nun wieder aufwärts - bzw. abwärts mit meinem Gewicht. Ich hoffe es so sehr!
MORGEN WILL ICH STÄRKER SEIN ALS DIE WOCHEN ZUVOR! Drückt mir die Daumen.
Freu mich über Komments & Sign Book Einträge.
Brauche echt jede Unterstützung die ich kriegen kann ):

Sorry
3.10.07 19:44


Zurück



Ja. Ich blogge mal wieder. Es ist viel passiert in letzter Zeit. Viel schelchtes. Habe mein Ziel aus den Augen verloren und 3 kg zugenommen. S-♥ ist ein Arschloch :x - mehr sag ich zu der Sache nicht. Joa alles halt n' bisschen schief gelaufen würd ich sagen. Naja die 3 kg ärgern mich am meisten. Wofür habe ich gehungert? Für nichts denn alles ist wieder drauf.): Naja ich will ich nun nicht mehr damit beschäftigen, was ich falsch gemacht habe. Heute ist Montag und heute ist Neuanfangtag.(: Erst recht nachdem ich SIE Samstag auf'm Stadtfest wiedergesehen hab.-.-' Immernoch so dünn. Ich muss dünner als sie sein. Sie kopiert mich Samstag hatte sie sogar die selbe Hose an wie ich. Als ich meinte: Schoene Hose! Meinte sie nur: Ja hab' ich neu! Tze... ich hatte sie zuerst. Scheiß Nachmacherin. Aber so war sie schon immer. Nun sind auch noch ihre Haare blond. Ok. viele Menschen haben blonde Haare - wäre das das einzige was wir geminsam hätten wär's ja auch gut, aber NEIN! Mitlerweile sidn wir uns schon ziemlich ähnlich, dank ihr.>.< Der unterschied liegt nurnoch darin, dass sie dünn ist & ich fett! Sie hat mich also geschlagen - sie ist besser als ich. Ok sie hat ein Doppelkinn, was mich sehr freut aber wer achtet schon bei ihrer Figur auf ihr Kinn? Sie ist ja sooo toll.-.-' ! Ja so isses wohl. Was kann ich da machen außer abnehmen? Also hau in'n Quark Minni. Es muss voran gehen. Naja Donerstag wieder Schule.Dann kann ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Leute beobachten. Und IHR beim essen zusehen. Leider wird sie ja nicht fett. Wenn ich dünn bin wird sie gucken.:D Haha - dann ist sie die Fette! Aber soweit muss es erstmal kommen. Ich bin zwar sooo motiviert. Aber auch soooo undiszipliniert. Wer heut' erstmal Fasten. Um mich für die vergangene Zeit zu bestrafen. Das muss sein. Ich hab auch schon die perfekte Ausrede fuer Mama. Heute Mittag ist mir nämlich schlecht. Und heute Abend esse ich, wenn ich im Nachbardorf Fußball gucke, Einen richtig fetten Burger beim Imbis. Man bin ich schlau.:p Naja bei 61.2 kg - die ich heute morgen nämlich gewogen habe - muss das sein. Wie ich mich hasse dafür, dass ich wieder zugenommen habe. -grr- Ich bin FETT; FETT; FETT!!! Achja bitte meldet euch bei mir falls ich wieder aufhören sollte zu Bloggen. Brauch echt Unterstützung. Ein zuverlässiger Twin wär auch nicht schlecht. Also wenn das jem. ließt:BIN AUF TWIN SUCHE. Einfach bei mir melden wenn ihr ihr auch auf der suche seid. N'ja... würd mich über Feedback, also Kommentare oder Gästebucheinträge freuen. Brauch ein bisschen Motivation.
27.8.07 12:35


FATASS.



Gestern nicht geblockt ich weiß.): Sorry aber ich wollte nur noch pennen. Wurde nur volgestopft gestern - von meiner Ma und anderen dummen Menschen. War so fetig gestern Abend, dass ich nimma gebloggt hab und bin nur mit dem Gedanken eingeschlafen, dass es heute so weitergehen würde. Und so kam es auch sind nämlich nachdem meine Oma geheiratet hat Essen gegangen. 4-Gänge-Menü. Hab mir so schoen ueberlegt nur fettarme Sachen rauszusuchen aber jeder bekam immer wieder seinen eigenen Teller also ohne selbst zu bestimmen was draufkommt. Und meine Ma hatte sich neben mich gesetzt um auch ja zu kontrollieren, dass ich Alles aufesse. OMG *_*. Ich habe soo viel gefressen wie sonst in einer Woche. -.- Ich will sterben und morgen kommt S.♥ und ich werd über nach aufgehen wie ein Balloon. Hoffentlich liebt er mich noch wenn er mich so sieht.): Ich hab solche Angst. Ich hab mich weder Heute noch Gestern gewogen und werd es auch erst wieder übermorgen Abend tun nachdem ich 2 Fastentage hinter mir habe! Wenn ich mir nun noch angucken muss wieviel ich zugenommen habe werde ich in Tränen ausbrechen oder, noch besser -so psychisch-labiel wie ich im Mom bin- werd ich wohl ein Messer nehmen und wieder Anfangen zu ritzen aber das ist das letzte, was ich will. Naja eigentlich würd ich ganz gern mal Wut an mir rauslassen aber wenn S.♥ das morgen sieht... o_O Ne,Nee lass ma lieber! Wir haben usn nun seit Vorgestern nicht mehr gesehn. O.K nicht lange aber ich vermisse ihn und ich würde gerne wissen ob er genauso fühlt. Wir kann man so ein Wahlross wie mich lieben? Mein altes Problem eben ich mach mir 1000 Sorgen weil ich Menschen die mich mögen nicht verstehe. Toll nun heul' ich auch noch. Gott wie ich mich hasse. -.- Ich habe solche angst, dass es endet wie vor ca. 1 1/2 Jahren, dass ich selbst Alles kaputtmache. Ich will mich selbst lieben um einige wenige Leute verstehn zu können aber es geht nicht... Ich muss einfach abnehmen. Ich will perfekt sein verdammt. Naja morgen ist ER♥ erstmal bei mir da fällt es mir nicht schwer nicht zu essen - wenn ich an das denke, was ich heute gegessen habe - kann ich sowieso nichts essen.-kotz- Ich habe die Menükarte min nach Hause genommen ich werd nun mal durchgehen wieviele Kalos das ganze Zeug hatte. Hab zwar das ganze Speckzeug liegengelassen aber werden sicherlich trotzdem über 3000 Kalos sein! SCHEIßE!!! Ich glaub ich heb die Karte mit den Daneben geschriebenen Kalos auf um immer zu sehn' wieviel ich am 08. August 2008 in mich reinstopfen musste.
8.8.07 21:12


2 Komplimente an einem Tag. (:



Gegessen: Nichts (totz Freibad & Kino)

Getrunken: Capuuuchino & 3 L Wasser

Gewogen: 58,1 Kg (nachmittags um halb 4)

____________________
So also die Ueberschrift sagt doch schon eniges. (; Also erstmal war ich mit meiner Fam bei Oma im Krankenhaus (,der es schon wieder richtig gut geht) danach dann im Freibad schwimmen und dann noch zu S.♥ gefahren und mit ihm im Kino gewesen.(: War sooo toll!♥ Naja nun etwas ausführlicher: Also bei Oma im KH ist eigetlich nicht so viel passier. Garnichts erwehnenswertes genauer gesagt. Danach dann halt ins Freibad, wollte erst garnicht ins Wasser und hab mich die ersten 2 Stunden nur sonnen lassen, das ist auch der Grund dafür, dass ich nun einen mega Sonnenbrand habe.o_O .* autschi*. Nachdem mir irgendwann sooo schwindelig geworden ist von der Sonne bin ich dann auch kurz ins Wasser. War keine schlechte Idee bin dann noch auf leerem Magen 4 Bahnen geschwommen und hab mich dann wieder hingelegt. Hab sogar Pommes und Eis wiederstanden obwohl meine Mutter es mir fast reingestopft hätte. Dumme Kuh sie hat leicht reden, Sie ist dünn.-.-' Manchmal glaube ich, dass sie angst hat ich könnte ihr Konkurenz machen. Neben mir lag ein Wahlross xD so ein Tier das könnt ihr euch nicht vorstellen, naja mir wars Recht - nach dem Anblick hatte ich wirklich keinen Hunger mehr. Im Auto kams dann:" Minni? Schwester 2 sagte grad so - Minni ist ja gar nicht dick *_*!" Und dann Schwester 2 so:" Ja echt Minni!" Hm.[...] Was soll ich davon denken nur weil ich mal etwas nackiger war habt ihr mich mal richtig gesehen und sonst seh ich Fett aus? Oder dankeschoen - neue Motivation? Naja hab jedenfalls von beidem etwas gedacht. Also hab ich mich auch ein wenig darüber gefreut.(: Als wir zu Hause waren hab ich dann erstmal schnell geduscht und bin zu S.♥ gefahren. Fast hätte ich dort etwas gegessen aber ich dachte mit, dass es ja nicht immer so wietergehen kann und ich dort gemestet werde.^^ Also habe ich dankend abgelehnt und gesagt ich hätte eben zu Hause etwas gegessen. Das Essen, den Cappuchino sollte ich trotzdem wnigstens tnken. Naja 60 Kalos für einen zufridenen Papa von S.♥. Zurück im Zimmer hat er mich dann gefragt ob ich wirklich schon etwas gegessen hätte. Ich hab natürlich Ja gesgat auch wenn's mir im Herzen weh tat ihn anzulügen. Gestern als ich bei ihm war hatte ich nämlich auch gesgat ich hätte keinen Hunger und 2 minuten später hat mein Bauch so richtig losgelegt. Mist aufgeflogen. Ich glaube er ahnt etwas. Ich werde eh Alles abstreiten! Im kino hab ich auch nichts gegessen auch keine Pepsi getrunken obwohl es mir nach jedem Schluck den er genommen hat wieder angeboten wurde. aber ich bleib stark schließlich hat die Wage nach dem Freibad besuch 58,1 Kg gezeigt.(: Das will ich mir nun nicht kaputt machen. Um ca. halb 11 waren wir dann wieder bei ihm. Lagen noch so ein bisschen Arm in Arm auf dem Bett und haben geredet. Und auf einmal kams dann:" Was machen wir hier eigentlich?" Ähm gute Frage Süßer aber ich weiß es auch nicht. Wir haben dann auf jeden Fall versucht so mutig wie's nur geht ueber unsere Gefühle zu reden. Es hat geklappt.(: Sind nun seit 32.02 Uhr zusammen. Na halbe Ewigkeit.xD Aber ich glaube, dass ich das nun brauche. Jemanden an meiner Seite. Ich hoffe er versucht mich nicht irgendwie Zwangs zu Ernähren wenn ich wieder nichts Essen will sondern unterstützt mich. Aber das denke ich! Naja... bin dann kurz danach von ihm und seiner Ma nach Hause gebracht worden. Und da kam dann von meiner Ma der der Satz der den Tag perfekt gemacht hat - Die Kirsche auf der Fett- & Kalosfreien Sahnetorte sozusagen. Also sie so:" Minni du hast ganz schoen Abgenommen, aber das ist nicht richtig wie du das machst - den ganzen Tag nichts essen." WoW was für eine Ehre und das von meiner Ma.^^ Naja auf den Rest den sie gesagt hat höre ich eh nicht mehr, das kenn ich schon. .* blablabla*. Mädels? auf sowas müssen wir Sche!ßen. Denn nicht jeder hat die Selbstkontrolle die Wir haben.(;

____________________

P.S.: @Nikky, Ich hab dein PW leider nicht.): Aber du kannst mich bei Icq adden und es mir da schreiben, dann isses nicht so öffentlich meine Icq-Nummer in: 216-768-005 (: ♥
7.8.07 00:52


Gegessen um gut anzukommen -.-'



War eigentlich ein ganz schoener Tag heute.(: 1. Sonne satt! 2. Ich hab den Tag mit einem tollen Menschen verbracht! und 3. Ich habe fast nichts gegessen. Ja ok, der Fastentag war eh geplant - ich hätte ihn auch durchgehalten wenn ich darauf geschissen hätte was bestimmte Leute von mir denken. Aber das tue ich nicht, zumindest bei diesen Personen nicht also habe ich heute ca. 200g Gurken, Tomaten, Schaafskäse - Salat gegessen. Den Schafskäse hab ich debei allerdings unauffällig in der Schüssel gelassen.(; Heute Morgen hat die Wage wieder 59kg gezeigt!): So ein Mist >.<' aber morgen dürfte es wieder etwas weniger sein .*hoff*. Naja heut viel Rad gefahren da ich ja bei S.♥ war.(: Daher denke ich, dass ich die zu mir genommenen Kalos wieder runter hab. Werde es ja Morgen auf der Wage sehen.o_O Naja morgen erstmal laaaaange schlafen, dann zu Oma ins KH, dann kommst S.♥ und dann in Kino mit ihm.(: Jaha KINO! Da, wo die Versuchung lauert, aber ich bleib stark! Mit IHM an meiner Seite wird mir dies noch leichter fallen. Ich meine ich habe ständig vor Augen warum ich dünn sein will: Ich will Allen gefallen.( Vllt. Ihm ganz besonders :p aber naja. ) Hmz... Was gib's denn noch zu erzählen? Joa mir fällt grade voll nichts ein, warscheinlich, weil in meinem Kopf grade jemand Anderes ist.(: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Hunger echt vergeht nach einiger Zeit und nicht schlimmer wird? zumindest bei mir. Erst habe ich manchmal Heißhungeratacken weil ich mir den Geschmack der leckeren (bösen & fettmachenden) Sachen vorstelle aber hab ich die erstmal überwunden hab ich nichts mehr zu befürchten. Keinen hunger, keinen Appetit! Ich genießen das Knurren meines Bauches dann richtig. Ich stell mir immer vor, dass das Fett beim Wegschmilzen Geräusche macht. Ich weiß komisch aber ist echt toll.(:
_____________________________
P.S.: Nikky? Wenn du das liest, was du hoffentlich tust, machst du mir bitte noch ein Commi, wo du deine Site reinschreibst? Sonst weiß ich ja garnicht, was ich verlinken soll außerdem würd ich deine Seite gern mal lesen ♥
5.8.07 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de